In der vorherigen XML-basierten Android-Entwicklung war es relativ einfach, die Bildschirmansichten in Google Analytics zu verfolgen, indem sie separate Aktivitäten für jeden Bildschirm verwendeten. Analytics (z. B. Firebase Analytics)? Apps.
Alle Ratschläge, Code -Ausschnitte oder offizielle Empfehlungen wären sehr hilfreich. < /p>
In der vorherigen XML-basierten Android-Entwicklung war es relativ einfach, die Bildschirmansichten in Google Analytics zu verfolgen, indem sie separate Aktivitäten für jeden Bildschirm verwendeten. Analytics (z. B. Firebase Analytics)? Apps. Alle Ratschläge, Code -Ausschnitte oder offizielle Empfehlungen wären sehr hilfreich. < /p>
Ich verwende die Google Analytics 4 -Daten -API mit der Python Client Library, um Berichte auszuführen. Ich kann einen Bericht mit einer einzelnen Filterexpression ausführen, um den Verkehr zu...
Ich habe TestFlight für die Remote -Crash -Berichterstattung verwendet. Jetzt verwende ich Google Analytics dafür. Google Analytics - Nr. Soll ich sie entfernen, nachdem ich das Testflug in Google...
Ereignisparameter, die mit Ereignissen zugeordnet sind, können nicht abgerufen werden. Die Parameter, die ich mit diesen Ereignissen gesendet habe, sind jedoch nicht in der API -Antwort enthalten....
Ich suche nach einer Erklärung der Opt-In-Rate in Google Play Console für tägliche und monatliche aktive Benutzer. In Apple Connect gibt es einen Hinweis Nur Opt-In . Apple sagt ca. 30% aller...
Ich habe einen Anwendungsfall, in dem 1 App von mehreren separaten Unternehmen (Franchise) verwendet wird, die über eigene Marketing- und Managementteams verfügen. Ich brauche den Benutzer, um ein...