Ausnahmen für Aktualisierungen oder Löschen von Anweisungen mit JOOQ werfenerwarenergebnisgrößen Größe werfenJava

Java-Forum
Anonymous
 Ausnahmen für Aktualisierungen oder Löschen von Anweisungen mit JOOQ werfenerwarenergebnisgrößen Größe werfen

Post by Anonymous »

Ich verwende JOOQ aus den üblichen Gründen, um einen JPA -basierten Dienst umzuschreiben. Eines der Dinge, die ich überprüfe, ist die Art und Weise, wie wir früher "den Benutzer eine Ressourcen -ID übergeben haben, die (sie haben nicht die Erlaubnis, auf/was auch immer zuzugreifen) an die Methode der Ressourcen gelöscht zu haben. Daher müssen wir 404 zurückgeben". Wenn gleich 1, großartig, begehen. Wenn es gleich 0 ist, Rollback und werfen Sie HTTP 404. Wenn größer als 1, Rollback und Panik, weil wir wahrscheinlich vergessen haben, irgendwo irgendwo einen Primärschlüssel einzurichten. Im Vergleich zur JPA-Art der Dinge erregt mir dies eine Datenbank-Roundreise, die wahrscheinlich viel zu viele ausgewählte Spalten beinhaltete, da JPA gerne eine Entität holt, sodass es an eine Sache übergeben werden kann, die sie dann löscht.

Code: Select all

int deletedRows = dsl.delete(WIDGETS).where(WIDGETS.ID.equal(123)).execute();
und untersuchen dann Deletedrows und gehen Sie von dort aus. Toll! < /P>
Wie kann ich das mit Löschen verwenden (und aktualisieren, während ich dabei bin)? Oder muss ich mir meinen Deletedrows Wert weiter ansehen und vielleicht eine Wrapper -Funktion schreiben? Es wäre ein einfaches, aber ich frage mich, ob ich in Jooq etwas verpasst habe, das dies bereits tut. Ich habe keine Unterstützung für die meisten Motoren, daher bin ich vorsichtig, wenn ich diesen nur für den Zugriff auf das Fetchsinle benutze, da ich aus dieser Abfrage keinen zurückgegebenen Spaltenwert benötige.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post