Wenn ich in meiner Listansicht suche, öffnet es immer die Articfox, sogar ich suche den Bären < /p> [code]private ListView mainlistView ; private ArrayAdapter listAdapter ; EditText inputSearch;
final String[] Animals = new String[] { "Articfox", "Bear", "Cat", "Dog", "Elephant", "Flamingo", "Giraffe", "Huming Bird"}; ArrayList AnimalsList = new ArrayList(); AnimalsList.addAll( Arrays.asList(Animals) );
listAdapter = new ArrayAdapter(this, R.layout.simplerow, AnimalsList); mainlistView.setAdapter(listAdapter); inputSearch.addTextChangedListener(new TextWatcher() {
@Override public void onTextChanged(CharSequence cs, int arg1, int arg2, int arg3) { // When user changed the Text Animals.this.listAdapter.getFilter().filter(cs); }
@Override public void beforeTextChanged(CharSequence arg0, int arg1, int arg2, int arg3) { // TODO Auto-generated method stub
}
@Override public void afterTextChanged(Editable arg0) { // TODO Auto-generated method stub }
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich versuche, eine Taste auf meiner Schnittstelle hinzuzufügen, um während eines Telefonanrufs zur Inkallaktivität des Telefons zurückzukehren.Intent launchIntent =...
Dieses kleine Skript findet Dateien und Ordner, indem sie rekursiv durch Verzeichnisstrukturen analysiert und die von ihnen gespeicherten Pfade zurückgegeben werden. Dies geschah, um einen Ordner auf...