Wenn ich in meiner Listansicht suche, öffnet es immer die Articfox, sogar ich suche den Bären < /p> [code]private ListView mainlistView ; private ArrayAdapter listAdapter ; EditText inputSearch;
final String[] Animals = new String[] { "Articfox", "Bear", "Cat", "Dog", "Elephant", "Flamingo", "Giraffe", "Huming Bird"}; ArrayList AnimalsList = new ArrayList(); AnimalsList.addAll( Arrays.asList(Animals) );
listAdapter = new ArrayAdapter(this, R.layout.simplerow, AnimalsList); mainlistView.setAdapter(listAdapter); inputSearch.addTextChangedListener(new TextWatcher() {
@Override public void onTextChanged(CharSequence cs, int arg1, int arg2, int arg3) { // When user changed the Text Animals.this.listAdapter.getFilter().filter(cs); }
@Override public void beforeTextChanged(CharSequence arg0, int arg1, int arg2, int arg3) { // TODO Auto-generated method stub
}
@Override public void afterTextChanged(Editable arg0) { // TODO Auto-generated method stub }
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich erstelle gerade eine Website, habe aber Probleme damit, dass meine Seitenleiste beim Scrollen auf Mobilgeräten verschwindet (ich habe Chrome überprüft). Mir ist aufgefallen, dass es erst...
Ich erstelle gerade eine Website, habe aber Probleme damit, dass meine Seitenleiste beim Scrollen auf Mobilgeräten verschwindet (ich habe Chrome überprüft). Mir ist aufgefallen, dass es erst...