Ich habe **react-native-gifted-charts ** verwendet, um ein paar Diagramme in meiner **react-native expo **-Anwendung zu erstellen.
Ich möchte einen Download-Button implementieren, über den ein Benutzer die Diagramme zusammen mit etwas Beschreibungstext als PDF speichern kann.
Diagrammbeispiel
Hier ist meine GeneratePDF-Funktion
Ich habe **react-native-gifted-charts ** verwendet, um ein paar Diagramme in meiner **react-native expo **-Anwendung zu erstellen. Ich möchte einen Download-Button implementieren, über den ein Benutzer die Diagramme zusammen mit etwas Beschreibungstext als PDF speichern kann. Diagrammbeispiel Hier ist meine [b]GeneratePDF[/b]-Funktion [code]const generatePDF = async () => { setIsLoading(true); try { const html = `
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...