Ich habe **react-native-gifted-charts ** verwendet, um ein paar Diagramme in meiner **react-native expo **-Anwendung zu erstellen.
Ich möchte einen Download-Button implementieren, über den ein Benutzer die Diagramme zusammen mit etwas Beschreibungstext als PDF speichern kann.
Diagrammbeispiel
Hier ist meine GeneratePDF-Funktion
Ich habe **react-native-gifted-charts ** verwendet, um ein paar Diagramme in meiner **react-native expo **-Anwendung zu erstellen. Ich möchte einen Download-Button implementieren, über den ein Benutzer die Diagramme zusammen mit etwas Beschreibungstext als PDF speichern kann. Diagrammbeispiel Hier ist meine [b]GeneratePDF[/b]-Funktion [code]const generatePDF = async () => { setIsLoading(true); try { const html = `
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich habe eine Linie, die sich dreht, und einen Kreis, der feststeht. Ich möchte erkennen, wann die Linie und das Objekt kollidieren, und die Farbe des Kreises entsprechend ändern. Ich verwende die...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...