Warum macht das SVG-Tag beim Laden der HTML-Seite andere Elemente unsichtbar?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Warum macht das SVG-Tag beim Laden der HTML-Seite andere Elemente unsichtbar?

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Vorlage, die aus reinem HTML, JavaScript (unter Verwendung von jQuery- und Slick-Bibliotheken) und CSS besteht. Hinweis: Ich verwende außer Bootstrap keine gängigen Frameworks.

Dies ist der Teil des -Elements, der unerwünschtes DOM-Ladeverhalten einführt.

Code: Select all

Precedente

Avanti

In DevTools erhalte ich diesen „Uncaught SyntaxError“:

Uncaught SyntaxError: Failed to execute 'appendChild' on 'Node': Unexpected end of input
at b (jquery-3.6.0.min.js:45:12)
at He (jquery-3.6.0.min.js:2453:19)
at S.fn.init.append (jquery-3.6.0.min.js:2523:16)
at Object.success (preloader.js:43:35)
at c (jquery-3.6.0.min.js:1475:46)
at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-3.6.0.min.js:1521:88)
at l (jquery-3.6.0.min.js:3995:19)
at XMLHttpRequest. (jquery-3.6.0.min.js:4120:23)
Wenn ich in DevTools auf den VM-bezogenen Fehler klicke, erhalte ich Folgendes:

//   = 0 ? '&' : '?') + '_cacheOverride=' + (new Date().valueOf());
}
parent.appendChild(elem);
}
}
var protocol = window.location.protocol === 'http:' ? 'ws://' : 'wss://';
var address = protocol + window.location.host + window.location.pathname + '/ws';
var socket = new WebSocket(address);
socket.onmessage = function (msg) {
if (msg.data == 'reload') window.location.reload();
else if (msg // if I hover over this msg, I get: "Uncaught SyntaxError: Failed to execute 'appendChild' on 'Node': Unexpected end of input"
Abgesehen von dem oben genannten Fehler gingen die anderen Elemente meiner HTML-Datei nach dem Laden der Seite verschwunden (oder unsichtbar) (wahrscheinlich DOM-bezogen). Allerdings waren die -Elemente sichtbar:
Image

Interessanterweise werden die anderen Elemente sichtbar, wenn ich die -Tags entferne sichtbar. Beachten Sie, dass die unsichtbaren Elemente weder in DevTools noch im Browser-Ansichtsfenster sichtbar sind. Schließlich funktioniert die Anwendung auf dem Bereitstellungsserver, aber nicht auf meinem lokalen Computer, was für das Echtzeit-Debugging und die Korrektur des Front-End-Layouts entscheidend ist.

Gibt es eine Problemumgehung, um zu verhindern, dass dies in der lokalen Entwicklung passiert?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post