Oben erfolgt die Multiplikation mit 2 für alle Elemente in l. Aber wie multipliziert man ein Element in l mit 2, nur wenn der vorherige Wert in l ungerade ist? Kann man dafür eine Karte verwenden?
Oben erfolgt die Multiplikation mit 2 für alle Elemente in l. Aber wie multipliziert man ein Element in l mit 2, nur wenn der vorherige Wert in l ungerade ist? Kann man dafür eine Karte verwenden?
Zum Beispiel:
[code][1,4,3,8,5,12] % only 2, 4 and 6 from l are multiplyied by 2, because before them there are odd numbers 1,3,5. [/code]
Wie kann ich positionelle Argumente vornehmen, die von den optionalen Argumenten abhängen?parser.add_argument( -A , action= store_true , help = add )
parser.add_argument( -U , action= store_true ,...
Ich versuche, eine kleine App in C# und xaml zu codieren und habe das folgende Problem:
Ich habe zwei Switches, Advantage und Nachteil . Ich möchte eine Situation vermeiden, in der beide auf wahr...
Ich habe eine API, die dem Benutzer und Nichtbenutzern Bilder gibt. Bilder können public oder privat sein . Py PrettyPrint-Override > @router.get( /{id} )
def get_resource(id: str, current_user: User...