Veröffentlichungsprofile werden plötzlich ignoriertC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Veröffentlichungsprofile werden plötzlich ignoriert

Post by Anonymous »

Ich habe eine bestehende Lösung mit mehreren Projekten. Für einige dieser Projekte habe ich Veröffentlichungsprofile erstellt. Dies geschah vor langer Zeit und diese Veröffentlichungsprofile haben gut funktioniert.
Aber heute wollte ich eines dieser Projekte veröffentlichen und wurde aufgefordert, ein Veröffentlichungsprofil dafür zu erstellen. Aus irgendeinem Grund werden meine vorhandenen Profile anscheinend nicht mehr gefunden.
Das Einzige, was sich in letzter Zeit geändert hat, ist, dass ich meine Quellcodeverwaltung in ein anderes GitHub-Repository verschoben habe. Ich dachte, dass die Veröffentlichungsprofile vielleicht nicht eingecheckt wurden. Wenn ich jedoch genauer hinsehe, kann ich erkennen, dass meine Profildatei dort ist! Ich kann mir den Inhalt ansehen und es scheint meine Veröffentlichungseinstellungen zu sein. Aber aus irgendeinem Grund glaubt Visual Studio nicht, dass es existiert.

Code: Select all

true
false
true
Release
x64
FileSystem
D:\Users\jwood\Desktop\Railtrax Projects\Pegasus
FileSystem

net9.0
win-x64
true
cd06b4b7-15ca-47b4-89b0-05d41a6e8107
false

Beachten Sie, dass neben der Veröffentlichungsprofildatei ein roter Kreis angezeigt wird. Und wenn ich mit der Maus über diesen Kreis fahre, erhalte ich einen Tooltip, der besagt, dass er ignoriert wird. Aber ich denke, das hängt mit der Quellcodeverwaltung zusammen.
Image

Weiß jemand, warum Visual Studio meine Veröffentlichungsprofile nicht mehr verwendet? Oder wie kann ich Visual Studio mitteilen, wo sich meine Veröffentlichungsprofildatei befindet?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post