Ich weiß, dass der Fooresult selbst direkt im Rückgabereicherspeicherort konstruiert ist. Ich vermute, dies ist wirklich nur ein Fall typischer Bewegungskonstruktion, aber gibt es Garantien dafür, dass seine Mitglieder bewegt werden?
struct FooResult {
MoveConstructibleType x;
};
FooResult foo()
{
MoveConstructibleType x;
// do some stuff computing x...
return FooResult {.x = x}; // is the construction of x guaranteed to be move constructed?
}
Ich weiß, dass der Fooresult selbst direkt im Rückgabereicherspeicherort konstruiert ist. Ich vermute, dies ist wirklich nur ein Fall typischer Bewegungskonstruktion, aber gibt es Garantien dafür, dass seine Mitglieder bewegt werden?[code]struct FooResult { MoveConstructibleType x; };
FooResult foo() { MoveConstructibleType x; // do some stuff computing x... return FooResult {.x = x}; // is the construction of x guaranteed to be move constructed? } [/code]
Ich versuche, ein Problem zu untersuchen, bei dem ein Datenbank -Treiber erwartet, dass ein bestimmtes uint8_t Mitglied in einer Struktur 0 oder 1 . Ich glaube, dass dies manchmal Werte ungleich Null...
garantiert der Standard, dass die Standardbibliothek STD :: Hash Spezialisierungen identische Hashes für Werte erzeugt, die gleich vergleichen, auch wenn sie unterschiedliche Typen sind? Würden...
Angenommen, ich habe eine unsynchronisierte Atomflagge is_finished . Im folgenden Code:
// thread A
while(!is_finished.test(memory_order_relaxed)) {
// supposing I have some observable side effects...
Ich habe kürzlich mit statischen Mitgliedern in einer Schnittstelle herumgespielt. Besonders mit statischen Methoden. Ich habe festgestellt, dass ich bei der Definition einer statischen Methode in...
mit .NET Framework 4.8 Konsolenanwendung A
.NET Framework 4.8 Klassenbibliothek Projekt B Die Nlog -Bibliothek verwendet. Wenn ich nun versuche, Lösung zu erstellen...