Ich bin neu in der Verwendung von EMGUCV und habe Probleme, cvinvoke zu verwenden. Nehmen Sie den zwei Code -Snips unten, < /p> [code]Image grayFloatImage = inputFrame.Convert(); Image blurredImage = new Image(grayFloatImage.Size); CvInvoke.GaussianBlur(grayFloatImage, blurredImage, new System.Drawing.Size(21, 21),21,21); CvInvoke.AddWeighted(grayFloatImage, 10, blurredImage, -9, 0, grayFloatImage); inputFrame = grayFloatImage.Convert(); < /code> versus < /p> Image grayByteImage = inputFrame.Convert(); Image blurredImage = new Image(grayByteImage.Size); CvInvoke.GaussianBlur(grayByteImage, blurredImage, new System.Drawing.Size(21, 21),21,21); CvInvoke.AddWeighted(grayByteImage, 10, blurredImage, -9, 0, grayByteImage); inputFrame = grayByteImage.Convert(); [/code] Wenn ich jeweils ausführe, erzeugen sie völlig unterschiedliche Ergebnisse, Code -Snip 1 erzeugt ein mittleres grau /> Danke. < /p>
Ich erstelle eine Spring -Karton -Anwendung mit Spring Cloud Stream mit Kafka. Ich erhalte verschiedene Datentypmeldungen auf einem einzelnen Kafka -Thema, aber die Nutzlast kann mit...
Ich habe ein Akkordeon aus dem W3 -School -Beispiel erstellt. Es funktioniert wie erwartet, wenn ich es getrennt halte. Aber wenn ich es mit anderen Eingängen platziere, funktioniert es nur als...
Ich habe einen Datentyp, dessen Lebensdauer undefiniert ist. Daher ist es eine Klasse. Allerdings wird es sehr oft erstellt, was dazu führt, dass es ständig Speicher belegt. Es hat auch ziemlich viel...
Ich habe einen Excel, der Informationen aus einer Plattform namens SAP extrahiert. Wenn sie die Informationen extrahieren Wenn ich diese spezifische Spalte mit Pythons Bibliothek Pandas in einen...
SQL Alchemy unterstützt mehrere Möglichkeiten zur Angabe von Datentypen für SQL-Datenbankspalten. Wenn reguläre Python-Datentypen verwendet werden, versucht SQL Alchemy, diese sinnvoll auf Datentypen...