Der getestete Operation soll alle Elemente in die BTree-, Spreizbaum- und Treemap -Strukturen einfügen (jeder Balk im Diagramm zeigt eine dieser Strukturen an). Die für die Tests verwendeten Daten bestand aus 1 Million Zahlen von 1 bis 500 Millionen. Diese Zahlen können geordnet und wiederholt, ungeordnet und wiederholt, geordnet und nicht wiederholt und schließlich ungeordnet und nicht wiederholt (die Wiederholung erfolgt auf folgende Weise: Eine Zahl wird 100 Mal hinzugefügt. Auf diese Weise haben wir 10 Tausend einzigartige Elemente. />
Discordered Data ohne Wiederholungsdaten ohne Wiederholungen: src = "https://i.static.net/ml23Krqd.png"/>
Diese Grafiken wurden aus JMH-Ausführungen erhalten, mit 5 Gabeln, 5 Warm-Ups pro Gabel und 10 Iterationen pro Fork. Das Diagramm derjenigen mit ungeordneten Wiederholungen zeigt dies an, die Daten, die aus den Ausführungen von Dateien mit geordneten Wiederholungen und ohne geordnete Wiederholungen erhalten wurden, sieht diesem Diagramm (d. H. Hochspeicher -Verwendung) sehr ähnlich. Die einzige Datei, die eine geringere Speicherverwendung hat, ist die ohne ungeordnete Wiederholungen. < /P>
Warum passiert das? Ich dachte, dass die Treemap -Implementierung von Java keine temporären Objekte erstellt hat, um einen solchen Einfluss auf den Speicher zu haben.
Warum verwendet Baumkarte in meinem JMH -Test so viel Speicher? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Warum verwendet Baumkarte in meinem JMH -Test so viel Speicher? [geschlossen]
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 9 Views
-