Ich bin ein paar Tage nach Python und ich kann die Propper -Lösung für mein Problem nicht finden. variabel. Ich denke, es ist vielleicht etwas mit veränderlichen und unveränderlichen Objekten zu tun? Wie kann ich es lösen? < /P>
Ich bin ein paar Tage nach Python und ich kann die Propper -Lösung für mein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] nicht finden. variabel. Ich denke, es ist vielleicht etwas mit veränderlichen und unveränderlichen Objekten zu tun? Wie kann ich es lösen? < /P> [code]class WidgetsExample(BoxLayout): #random change in Text "color"
Ich möchte die am Ende der Farbnamen genannte Farbe ändern. Wenn wir beispielsweise System.Drawing.color.red haben, möchte ich eine Zeichenfolgenvariable übergeben, um den roten nach einem Benutzer...
Ich habe hier eine Website: und ich habe ein Plugin namens One Click Accessibility hinzugefügt. Dadurch wird der kleine grüne Schalter für Barrierefreiheit unten links auf der Website...
Ich habe hier eine Website: und ich habe ein Plugin namens One Click Accessibility hinzugefügt. Dadurch wird der kleine grüne Schalter für Barrierefreiheit unten links auf der Website...