php artisan serve --host=0.0.0.0 --port=8001
Starting Laravel development server: http://0.0.0.0:8001
[Sat Sep 20 08:30:14 2025] Failed to listen on 0.0.0.0:8001 (reason: ?)
< /code>
Ich habe Laravel -Herde eingerichtet und bestätigt, dass die Anwendung funktioniert. Wenn ich jedoch versuche, es lokal mithilfe von PHP Artisan Serve
zu starten, wird es nicht ausgeführt. Ich habe mit Netstat -ano | überprüft FindStr: 8001 , und auf diesem Port wird nichts ausgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
[b] Wenn ich den Server starte, erhalte ich diesen Fehler. [/b] [code]php artisan serve --host=0.0.0.0 --port=8001
Starting Laravel development server: http://0.0.0.0:8001
[Sat Sep 20 08:30:14 2025] Failed to listen on 0.0.0.0:8001 (reason: ?) < /code> Ich habe Laravel -Herde eingerichtet und bestätigt, dass die Anwendung funktioniert. Wenn ich jedoch versuche, es lokal mithilfe von PHP Artisan Serve [/code] zu starten, wird es nicht ausgeführt. Ich habe mit Netstat -ano | überprüft FindStr: 8001 , und auf diesem Port wird nichts ausgeführt. Wie kann ich dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beheben?
Ich versuche mein Laravel -Projekt über das lokale Netzwerk für die Entwicklung mit dem folgenden Befehl auszuführen:
php artisan serve --host=192.168.1.88
Mein Python -Testskript führt dazu, dass unser Produkt Windows -Benachrichtigungen erhöht ( Toasts ). Wie kann mein Python -Skript überprüfen, ob die Benachrichtigungen tatsächlich erhoben werden?...
Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode...
Running Gradle task 'assembleDebug'...
warning: source value 8 is obsolete and will be removed in a future release
warning: target...
Ich möchte ein einfaches Python -Skript erstellen, das eine virtuelle Umgebung erstellt, dann diese Umgebung aktivieren, PIP -Module aus einer Req.txt -Datei in derselben Shell installieren, die ich...
Ich habe ein SQL Server Web 2017, das auf Ubuntu Linux ausgeführt wird (in Google Cloud VM) - es wird von einer Windows -Serverinstanz mit IIS über das lokale Netzwerk in Google Cloud VM verwendet....