Ich lese Head First Android Development Book, es ist ein großartiges Buch, aber ich bin im zweiten Kapitel (Kapitel 2) und ich kann diese RSS -App nicht zum Laufen bringen. Im Grunde soll dies nicht die endgültige Version sein, aber alles, was sie bisher tun sollte, ist, die App nur als leer zu beachten. Klingt dumm, aber es sollte noch nichts anzeigen, weil ich einige Berechtigungen für die App einrichten muss, damit die App eine Verbindung zum Internet herstellen und die RSS -Informationen herunterladen kann. Ich arbeite mit 4 verschiedenen Dateien für diese App (aber offensichtlich gibt es im Projekt mehr Dateien). < /p>
Ich habe einen Google Docs -Ordner erstellt, damit jeder ihn sehen und herunterladen kann. Ich habe Eclipse verwendet. Es gibt mir Fehler, bitte helfen Sie mir !!! < /p>
Das Hauptproblem, das ich habe, ist diese Zeile. Ich habe keine Ahnung, warum das Buch besagt, dass ich dieses Wort nicht kapitalisieren sollte. Ich folgte alles aus dem Buch. Hilf mir! < /P>
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.activity_main);
IotdHandler handler = new IotdHandler();
handler.processFeed();
resetDisplay(iotdHandler.getTitle(), iotdHandler.getDate(), iotdHandler.getImage(), iotdHandler.getDescription());
}
< /code>
Dieser Code stammt aus der MainActivity.java -Datei < /p>
Bitte hilf mir, es macht mich verrückt !!! < /p>
Danke < /p>
Android Development RSS -Feed funktioniert nicht ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Der Laravel Development Server hat sich nicht an 0.0.0.0:8001 anhören [Duplikat]
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 35 Views
-
Last post by Anonymous
-