Ich möchte das y-Achse-Etikett in einem D3-Diagramm vertikal zentrieren. Im Moment habe ich das Etikett oben auf der Y-Achse. Wenn ich versuche, die Y- oder DY -Attribute anzupassen, bewegt sich das Etikett horizontal, nicht vertikal. Ich vermute, dass dies damit zu tun hat, dass das Etikett gedreht wird, aber wenn ich die Rotation kommentiere, verschwindet das Etikett. < /P>
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] das y-Achse-Etikett in einem D3-Diagramm vertikal zentrieren. Im Moment habe ich das Etikett oben auf der Y-Achse. Wenn ich versuche, die Y- oder DY -Attribute anzupassen, bewegt sich das Etikett horizontal, nicht vertikal. Ich vermute, dass dies damit zu tun hat, dass das Etikett gedreht wird, aber wenn ich die Rotation kommentiere, verschwindet das Etikett. < /P> [code]
svg.append("text") .attr("class", "y label") .attr("text-anchor", "end") .attr("y", 6) //if I change this value, the label moves horizontally .attr("dy", ".75em") //if I change this value, the label moves horizontally .attr("transform", "rotate(-90)") //if I comment this out, the label disappears .text("Percent");
Ich habe eine ASP.NET Core 9 -Web -API, die ich verwaltete Identität verwenden muss, um eine Verbindung zu einer Postgres -Datenbank herzustellen.
Ich habe diesen Code in meinem Programm. > Und ich...
Ich habe eine ASP.NET Core 9 -Web -API, die ich verwaltete Identität verwenden muss, um eine Verbindung zu einer Postgres -Datenbank herzustellen.
Ich habe diesen Code in meinem Programm. > Und ich...