vor 12 Jahren habe ich Programme mit ArgObjects 10.1 in C# in VS 2010 geschrieben. Diese Programme funktionieren immer noch ohne Probleme. Jetzt versuche ich von Grund auf wieder zu wiederholen, um ein einfaches Programm auf demselben Computer im selben Ordner zu erstellen. Es gibt zwei Steuerelemente - AxmapControl und AxtocControl. Das Kartendokument ist das gleiche wie in den alten Programmen. Topografische Schichten von .tif -Dateien werden korrekt angezeigt. Aber die Punkt- und Polygonschichten aus Formdateien werden nicht angezeigt und in der Nähe des Ebenennamens sind rote Ausrufezeichen enthalten. In ArcMap öffnen sich alle Schichten normalerweise
alle Arcgis -Dlls geladen wie im alten Programm. Es gibt 3 Anhänge: < /p>
Auf dem ersten - Der Bildschirm von ArcMap - Alle Ebenen werden angezeigt. < /li>
Auf dem zweiten - dem Code des Programms. Ausführen von Testprogrammen. Wenn Sie nur .Mxd in ArcMap anzeigen, werden sie normalerweise angezeigt.
Was könnte das Problem sein? JEF9NF2C.PNG " />
vor 12 Jahren habe ich Programme mit ArgObjects 10.1 in C# in VS 2010 geschrieben. Diese Programme funktionieren immer noch ohne Probleme. Jetzt versuche ich von Grund auf wieder zu wiederholen, um ein einfaches Programm auf demselben Computer im selben Ordner zu erstellen. Es gibt zwei Steuerelemente - AxmapControl und AxtocControl. Das Kartendokument ist das gleiche wie in den alten Programmen. Topografische Schichten von .tif -Dateien werden korrekt angezeigt. Aber die Punkt- und Polygonschichten aus Formdateien werden nicht angezeigt und in der Nähe des Ebenennamens sind rote Ausrufezeichen enthalten. In ArcMap öffnen sich alle Schichten normalerweise alle Arcgis -Dlls geladen wie im alten Programm. Es gibt 3 Anhänge: < /p> [list] [*] Auf dem ersten - Der Bildschirm von ArcMap - Alle Ebenen werden angezeigt. < /li> Auf dem zweiten - dem Code des Programms. Ausführen von Testprogrammen. Wenn Sie nur .Mxd in ArcMap anzeigen, werden sie normalerweise angezeigt. Was könnte das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] sein? JEF9NF2C.PNG " />
Ich habe eine SHP-Datei mit Big Data-Polygon, die auf einer Blätterkarte angezeigt werden muss. Zuerst habe ich versucht, .shp in Geojson umzuwandeln. Die Daten wurden angezeigt, aber die Last auf...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich erstelle eine Windows -Formularanwendung, ich habe ein Formular1.cs Datei und Form1.designer.cs Datei. Nachdem ich eine private Methode in einem Formular1 in Form1.cs hinzugefügt habe,...
Ich verwende die Microsoft Visual Studio 2022 Community Edition.
Ich möchte zwei ausführbare Dateien aus demselben Projekt mit bedingten Attributen erstellen.
Beispiel:
using System;
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...