`
8
`
< /code>
Um die Elemente mit derselben Größe (grid.issharedSizescope mit Sterngrößen nicht ordnungsgemäß zu verwalten) Ich habe die gleiche Gitterspaltenstruktur für die Elemente deklariert. < /p>
`
`
Das Problem ist, wenn eine Element -Spalte die Spalten der Headeränderung (nicht die Elemente) und den Verlust des 3: 3 -Verhältnisses erhält. />
Moved
I've tried managing the column size in the code behind but there isn't a columndefinition SizeChanged event to subscribe, I'd have to subscribe to the layout Ereignis geändert und erkundigt sich mit jeder geringfügigen Änderung auf dem Bildschirm.
In einer WPF -App habe ich eine benutzerdefinierte Baumansicht erstellt, den Hauptbaum eines Gitters mit zwei Reihen und 4 Colums. < /p> [code]`
8
` < /code> Um die Elemente mit derselben Größe (grid.issharedSizescope mit Sterngrößen nicht ordnungsgemäß zu verwalten) Ich habe die gleiche Gitterspaltenstruktur für die Elemente deklariert. < /p> `
` [/code] Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, wenn eine Element -Spalte die Spalten der Headeränderung (nicht die Elemente) und den Verlust des 3: 3 -Verhältnisses erhält. /> Moved
[img]https://i.sstatic.net/65AMCGXB.png[/img]
I've tried managing the column size in the code behind but there isn't a columndefinition SizeChanged event to subscribe, I'd have to subscribe to the layout Ereignis geändert und erkundigt sich mit jeder geringfügigen Änderung auf dem Bildschirm.
Ich versuche, Grenzen zwischen den einzelnen Spalten in einem Gitterlayout in CSS hinzuzufügen. In meiner Wrapper Div enthalten die Divs, die ich habe, jedoch nicht den gleichen Inhalt. Wenn ich also...
Ich versuche, ein gedrehtes Rechteck in HTML -Leinwand zu ändern. Die Richtung der Größenänderung ist EW -Größenänderung, daher muss die Rechteckbreite wachsen, während sie die festgelegte Höhe...
Ich habe einen seltsamen Fall, zumindest für mich. Suchbearbeitung und ich kämpfe darum, die Elementquelle an diese Suche zu übergeben. Details Grid ist aus der Master -Zeile -Beobachtungsliste von...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...