Ausführen einer ASP.NET MVC-Anwendung hinter einem Proxy mit einem anderen relativen StammpfadC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Ausführen einer ASP.NET MVC-Anwendung hinter einem Proxy mit einem anderen relativen Stammpfad

Post by Guest »

Ich habe Probleme mit Pfaden in einer ASP.NET MVC-Anwendung, die hinter einem Proxy ausgeführt wird.

Der Stammpfad unserer IIS-Anwendung ist zum Beispiel http:// server/MyApp/

bedeutet, dass alle URLs, die das Anwendungsstammverzeichnis („~/“,Url.Action(“MyAction“, „MyController“)) verwenden, in „ aufgelöst werden /MyApp"

Jetzt laufen wir hinter einem Proxyserver, der alle Anfragen weiterleitet, aber erfordert, dass Sie über eine URL wie diese auf die Anwendung zugreifen:
"/Secury/Proxy/RubbishUrl/MyApp"

Da die Proxy-URL nur auf dem Client verfügbar ist, habe ich darüber nachgedacht, ein Cookie mit dem Pfadpräfix zu erstellen und dieses vor jeder generierten URL auf dem Server einzufügen.

Jetzt Die Frage ist: Was ist die beste Stelle im Code, um jede URL zu ändern, die aufgelöst/an den Client gesendet wird (zu Ressourcen, Controller-Aktionen, Bildern usw.)?

Jeder Pfad in Die Anwendung wird mit den MVC-Methoden (Url.Content, Url.Action usw.) aufgelöst.

Update:
Wird nicht aktiv gesucht für eine Antwort mehr (obwohl ich immer noch an einer richtigen Lösung interessiert bin)

Meistens führen Proxys ihre eigene URL-Übersetzung durch. In diesem Fall ignoriert der Proxyserver jedoch Pfade, die in JSON übertragen werden, und sie werden verarbeitet.

Meine „Lösung“ besteht im Moment einfach nicht darin, Pfade in JSON zu übergeben, sondern stattdessen:
  • Verwenden Sie die richtigen IDs und Werte in den JSON-Anfragen
  • Erstellen Sie eine Vorlage in URLs im HTML (die ordnungsgemäß aufgelöst werden),
  • ersetzen die IDs und Werte in der URL-Vorlage mit den Werten aus den JSON-Anfragen
Diese Methode ist meiner Meinung nach tatsächlich eine viel „sauberere“ Methode als die Übergabe der URLs.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post