Warum bekomme ich einen Typfehler, wenn ich irgendeine Art von Reaktionsnavigation in Visual Studio Code verwende?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Warum bekomme ich einen Typfehler, wenn ich irgendeine Art von Reaktionsnavigation in Visual Studio Code verwende?

Post by Anonymous »

In meinem neuen Projekt für den Unterricht habe ich versucht, die Reaktionsnavigation auf die übliche Weise zu verwenden, aber zu meiner Verwirrung erhalte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung. FEHLER [Fehler: Ausnahme in HostFunction: TypeError: erwarteter dynamischer Typ „boolean“, hatte aber den Typ „string“]
Ich habe versucht, neu zu starten und nur ein einfaches Projekt zu erstellen, um den Fehler zu testen, kann aber nicht herausfinden, warum er auftritt.
Mein App.js-Code ist einfach

Code: Select all

import { StatusBar } from 'expo-status-bar';
import { StyleSheet, Text, View } from 'react-native';
import { NavigationContainer } from '@react-navigation/native';
import { createBottomTabNavigator } from '@react-navigation/bottom-tabs';

import Dummy from "./components/Dummy";

const Tab = createBottomTabNavigator();

export default function App() {
return (

);
}

const styles = StyleSheet.create({
container: {
flex: 1,
backgroundColor: '#fff',
alignItems: 'center',
justifyContent: 'center',
},
});
Die einzige verwendete Dummy-Komponente finden Sie hier

Code: Select all

import { View, Text, StyleSheet } from "react-native";

export default function DummyComponent() {
return (

Hello, I’m a dummy component!

);
}

const styles = StyleSheet.create({
container: {
flex: 1,
justifyContent: "center",
alignItems: "center",
backgroundColor: "#eee",
},
text: {
fontSize: 18,
color: "#333",
},
});
Wie Sie sehen, ist der Code recht einfach. Das Problem kommt definitiv von der Navigation, denn wenn ich den Navigationscode entferne, verschwindet es. Ich verstehe nicht, warum ich einen Typfehler erhalte, da ich nirgendwo im Navigationscode sehe, wo ich eine Zeichenfolge anstelle eines booleschen Werts angegeben habe.
Ich habe die React-Navigation in früheren Projekten ohne Probleme verwendet. Diese Projekte laufen immer noch einwandfrei. Ich habe diesen Fehler erst in der letzten Woche in meinen neuen Projekten erhalten. Es gab einige Updates für einige der React-Navigation-Unterpakete, daher habe ich versucht, gezielt die Versionen zu installieren, die meine vorherigen Projekte verwendet haben, aber auch das hat nicht geholfen. Der Fehler tritt auch auf, wenn native Stapel- oder Schubladenavigatoren verwendet werden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post